Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 3.142.98.108.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ottomar Henning aus 39590 Tangermünde OT Grobleben schrieb am 17. Februar 2019 um 15:54
Hallo,
bin auf der Suche nach perfekten Wasserwerten für ein Diskusaquarium auf deiner Seite gelandet. Ich bin total überrascht, ein so tolles und riesiges Aquarium zu sehen. Auch die Homepage ist einfach spitzenmäßig mit super Informationen. Meine Wasserwerte sind übrigens ähnlich und auf meiner Homepage direkt im 24h Fenster zu sehen. Hut ab vor deiner Leistung und Grüße aus der Altmark
Ottomar
Administrator-Antwort von: Wolfgang Engel
Hallo Ottomar,

das Lob kann ich gleich zurückgeben. 😊 Dein Diskusbecken ist wirklich gut umgesetzt. Hab's mir grade auf Deiner Seite angeguckt. Und was die Wasserwerte anbelangt sind wir wirklich recht nah beieinander.

Was übrigens die wirklich perfekten und alleine glückseligmachenden Werte für ein Diskusaquarium sind, da drüber lässt sich prächtig streiten. Das hast Du bestimmt auch schon feststellen müssen. Halte Deine Wasserwerte einfach weiter so wie bisher. Das passt schon.

Viele Weichwasser-Grüße

Wolfgang
Hinweis

Das Gästebuch soll dazu dienen, dass sich Besucher zur Website und deren Inhalt äußern können.

Zu beachten ist, dass die Inhalte des Gästebuchs rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind. Sie können nicht auf den Anbieter des Gästebuches übertragen werden.

Das Gästebuch darf nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden.  Bei Verstößen gegen diese Regel behält sich der Administrator des Gästebuchs vor, den betreffenden Beitrag zu löschen.

Alle Einträge werden vor ihrer Freischaltung vom Administrator gegengelesen. Das kann durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Der Seitenbetreiber bittet dafür um Verständnis.

 

 

Teile die Seite mit Deinen Freunden:
error: Der Inhalt dieser Seite ist kopiergeschützt!