Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 34.236.170.48.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans-Martin Hammer aus Münster schrieb am 27. Juni 2019 um 15:59:
Guten Tag Wolfgang,
danke, dass Du Dein umfangreiches Wissen teilst. Mit hohem Interesse habe ich Deine Webseite von V wie Vorgeschichte bis I wie interessante Links durchgearbeitet. Bei manchen Themen raucht mir noch der Kopf, doch das Basiswissen, dass Du vermittelst, wird mir helfen mein neues 700 l Amazonasbecken zu starten. Vielen Dank noch einmal für Deine tolle Webseite.
Mit freundlichem Gruß
Hans-Martin Hammer
Administrator-Antwort von: Wolfgang Engel
Hallo Hans-Martin,

es freut mich, wenn ich Dir bei Deinen Planungen ein wenig helfen konnte. Ich finde nämlich, dass ein gründlich durchdachtes Konzept die Voraussetzung für den verantwortungsvollen Umgang mit zu pflegenden Lebewesen ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deinem neuen Aquarium. Falls Du noch einen Tip brauchst, lass es mich wissen... 😉

Viele Grüße

Wolfgang
Hinweis

Das Gästebuch soll dazu dienen, dass sich Besucher zur Website und deren Inhalt äußern können.

Zu beachten ist, dass die Inhalte des Gästebuchs rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind. Sie können nicht auf den Anbieter des Gästebuches übertragen werden.

Das Gästebuch darf nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden.  Bei Verstößen gegen diese Regel behält sich der Administrator des Gästebuchs vor, den betreffenden Beitrag zu löschen.

Alle Einträge werden vor ihrer Freischaltung vom Administrator gegengelesen. Das kann durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Der Seitenbetreiber bittet dafür um Verständnis.

 

Letzte Änderung: 14. Dezember 2018

Teile die Seite mit Deinen Freunden: