Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 34.236.170.48.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ralf.SOS aus Thüringen schrieb am 15. November 2018 um 22:52:
Hallo Wolfgang

Habe wieder mal vorbeigeschaut und mit Interesse deinen Bericht über die "Renovierung " gelesen.
Da gehen ja locker zwei Wochen Urlaub drauf!
Aber was tut man(n) nicht alles für sein Hobby

Viele Grüße Ralf
Administrator-Antwort von: Wolfgang Engel
Hallo Ralf,

schön, von Dir zu lesen. Es freut mich immer wieder, wenn ein "alter Bekannter" auf meiner Seite vorbeischaut.

Ja, ja, die Renovierung... Das war eine ziemliche Viecherei. Weil ich meinen selbst definierten Zeitplan unbedingt einhalten wollte, war ich zu ziemlich langen Arbeitstagen mit möglichst wenigen Pausen genötigt. Zum Glück greift das Arbeitszeitgesetz in so einem Fall nicht. 😄

Wie heißt es so schön? "Man muss nicht verrückt sein, aber es erleichtert die Sache enorm."

Verrückte aquaristische Grüsse

Wolfgang
Hinweis

Das Gästebuch soll dazu dienen, dass sich Besucher zur Website und deren Inhalt äußern können.

Zu beachten ist, dass die Inhalte des Gästebuchs rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind. Sie können nicht auf den Anbieter des Gästebuches übertragen werden.

Das Gästebuch darf nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden.  Bei Verstößen gegen diese Regel behält sich der Administrator des Gästebuchs vor, den betreffenden Beitrag zu löschen.

Alle Einträge werden vor ihrer Freischaltung vom Administrator gegengelesen. Das kann durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Der Seitenbetreiber bittet dafür um Verständnis.

 

Letzte Änderung: 14. Dezember 2018

Teile die Seite mit Deinen Freunden: