Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 18.223.107.149.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gastel Dennis aus Buchdorf schrieb am 30. Dezember 2018 um 0:06
Hallo Wolfgang,

Ich möchte einen patronenfilter wie du einen Hast nachbauen saugst du direkt über die Patronen zur pumpe hin an?

Gruss Dennis
Administrator-Antwort von: Wolfgang Engel
Hallo Dennis,

der Patronenfilter ist denkbar simpel im Aufbau: Er besteht lediglich aus den Patronen und der Pumpe. Das Wasser fließt durch die Patronen direkt zur Pumpe. Das ist schon alles.

Bei meinem Aquarium fließt das Wasser zwar nach der Pumpe noch durch den UV-C Klärer und den Wärmetauscher, aber das hat bereits nichts mehr mit dem Filter selbst zu tun.

Viele Grüße

Wolfgang
Hinweis

Das Gästebuch soll dazu dienen, dass sich Besucher zur Website und deren Inhalt äußern können.

Zu beachten ist, dass die Inhalte des Gästebuchs rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind. Sie können nicht auf den Anbieter des Gästebuches übertragen werden.

Das Gästebuch darf nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden.  Bei Verstößen gegen diese Regel behält sich der Administrator des Gästebuchs vor, den betreffenden Beitrag zu löschen.

Alle Einträge werden vor ihrer Freischaltung vom Administrator gegengelesen. Das kann durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Der Seitenbetreiber bittet dafür um Verständnis.

 

 

Teile die Seite mit Deinen Freunden:
error: Der Inhalt dieser Seite ist kopiergeschützt!