Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 3.133.109.211.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alexander Schlegel aus Brühl schrieb am 8. Januar 2019 um 23:51
Hallo Wolfgang,
Mit Begeisterung verfolge ich dein 5m³ Projekt seit Jahren. Damals entdeckt habe ich Dich und dein Projekt in den "Einrichtungsbeispielen" von Kölle-Zoo. Das mit der "Renovierung" ist ärgerlich, aber ich denke so etwas haben wir alle schon erlebt in diesem Hobby. Trotz Allem, Du hast da etwas ganz tolles geschaffen und es macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen! Deine Berichte sind wirklich lehrreich und basieren auf nachweislicher Ebene. Ich würde mich sehr über neue Videos oder Bilder Deines renovierten Werkes freuen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Alex Schlegel
Administrator-Antwort von: Wolfgang Engel
Hallo Alexander,

vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wie aus Deiner Schilderung hervorgeht, hast Du wohl den größten Teil der Entstehungsgeschichte zeitnah verfolgt.

Wie das bei solchen Projekten nun mal ist, gibt es in der ersten Zeit eine ganze Menge an Neuigkeiten zu berichten. Nach zwei bis drei Jahren ebbt die Nachrichtenflut merklich ab. Ein Ereignis wie die Renovierung ist dann natürlich eine sehr markante Störung im Fluss der Routine. Ich war auch heilfroh, als das alles überstanden war.

In den letzten Monaten hab ich nach und nach das entstandene Informationsdefizit bezüglich der Renovierung abgearbeitet. Als nächstes habe ich vor, die einzelnen Unterseiten durchzusehen und zu "optimieren". Möglicherweise springt auch ein neuer Bericht raus. Themen hätte ich genug... Vor dem Aufwand neuer Videos schrecke ich momentan noch zurück. Bilder werde ich hingegen bestimmt noch nachreichen.

Viele Grüße und auch Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr

Wolfgang
Hinweis

Das Gästebuch soll dazu dienen, dass sich Besucher zur Website und deren Inhalt äußern können.

Zu beachten ist, dass die Inhalte des Gästebuchs rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind. Sie können nicht auf den Anbieter des Gästebuches übertragen werden.

Das Gästebuch darf nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz missbraucht werden.  Bei Verstößen gegen diese Regel behält sich der Administrator des Gästebuchs vor, den betreffenden Beitrag zu löschen.

Alle Einträge werden vor ihrer Freischaltung vom Administrator gegengelesen. Das kann durchaus eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Der Seitenbetreiber bittet dafür um Verständnis.

 

 

Teile die Seite mit Deinen Freunden:
error: Der Inhalt dieser Seite ist kopiergeschützt!